Dienstag, 25. Juni 2019

Shizaya- Hanabi mit Hindernissen

Shizaya- Hanabi mit Hindernissen

Ikebukuro, Japan

Es war ein wunderschöner, verschneiter Silvestermorgen. Am Abend würde das alljährliche Feuerwerks-fest, genannt Hanabi, am Hauptschrein auf dem Stadtberg Ikebukuros stattfinden.

Die meisten Einwohner Ikebukuros waren mit den letzten Vorbereitungen für den feucht fröhlichen Silvesterabend mit Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten beschäftigt.

Viele wollten sich auch das große Feuerwerk ansehen. Deshalb waren auch viele Touristen aus verschieden Ländern in Ikebukuro.

Aber es gab auch noch einige wenige Menschen die an diesem Tag arbeiten müssen, z.B. Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten, Taxifahrer uvm.

Auch ein berühmter blondhaariger Mann mit haselnussbraunen Augen im Barkeeper-Outfit namens Shizuo Heiwajima, auch bekannt als stärkster Mann Ikebukuros, sowie der beste Informant Tokios mit rabenschwarzem Haar und scharlachroten Augen in einen Pelzmantel mit hellem Fell an den Ärmeln und dem Kragen namens Izaya Orihara mussten noch arbeiten.

Während Shizuo zusammen mit seinem Chef Tom Tanaka Schulden eintrieb, traf sich Izaya gerade mit seinem letzten Kunden in diesem Jahr, seinem Chef Shiki von der Awakusu-Yakuza-Gruppe.

„So Orihara-Kun, das war mal wieder hervorragende Arbeit von dir. Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten Informationen, hier ist deine versprochene Bezahlung." sprach Shiki.

„Vielen Dank Shiki-San. Es freut mich sehr, dass sie mit meinen Informationen zufrieden sind." erwiderte Izaya, schnappte sich seinen Mantel und zog Ihn an.

Dann nahm er den Umschlag mit dem Geld, zählte es und steckte es dann in seinen Mantel. Dann wandte er sich zum Gehen, kurz vor der Tür blieb er nochmal stehen.

„Na dann, das war es für dieses Jahr, ich freue mich schon darauf im neuen Jahr Geschäfte mit Ihnen zu machen. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch Shiki-San, feiern sie schön." meinte Izaya mit einem Grinsen.

„Ja ich freue mich auch schon im neuen Jahr mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ihnen auch einen guten Rutsch Orihara-Kun, feiern sie auch schön." erwiderte Shiki und entließ Izaya somit in seinen wohlverdienten Feierabend.

Mit diesen Worten seines Chefs verließ Izaya dessen Büro. Er begab sich auf die Straßen Ikebukuros. Dort wandte er sich nach links in Richtung Shizuos Arbeitsstelle, um diesen von dort abzuholen. Denn sie wollten sich zusammen das große Feuerwerk ansehen.

Weil Shizuo und er nun seit vier Jahren ein Paar waren. Sie verbrachten deshalb jeden Feiertag zusammen. Außerdem wohnten sie nun seit drei Jahren zusammen in Izayas Wohnung in Shinjuku. Zu dieser würden die beiden nach dem Feuerwerk zurückgehen, um das neue Jahr auf Ihre Weise zu beginnen.

Bei Shizuos Arbeitsstelle angekommen, betrat er das Gebäude in dem sich die Firma befand die das Geld verlieh und wieder eintrieb. Für diese arbeitete Shizuo als Geldeintreiber und als Leibwächter für seinen Chef und Freund Tom Tanaka.

Dieser war erst gegen die Beziehung von Izaya und Shizuo, die früher schließlich mal Erzfeinde waren, die sich immer nur Tot sehen wollten. Mittlerweile hatte er nichts mehr gegen die Beziehung der beiden, weil er wusste dass Izaya es wirklich ernst mit Shizuo meinte.

Beim Büro der Geldverleiher und Geldeintreiber Firma angekommen, klopfte er an die Tür. Nachdem er ein Herein hörte betrat er das Büro. Dort traf er seinen Freund Shizuo Heiwajima und dessen Chef Tom die gerade noch den restlichen Schreibkram erledigen.

„Na Ihr beiden wie weit seid Ihr mit eurem Schreibkram, soll ich euch ein bisschen helfen, dann geht etwas schneller oder was meint ihr?" fragte Izaya die beiden.

„Ah Iza-Chan du bist ja schon da, klar kannst du uns helfen und wenn wir damit fertig sind gehen wir zusammen zum Hanabi." erwiderte Shizuo und zog Izaya auf seinen Schoß und küsste Ihn zart, aber doch verlangend.

Izaya schnappt sich den Laptop den Tom Ihm reichte und haut in die Tasten. Dabei sitzt er auf Shizuos Schoss und schmiegt sich an Ihn.

Dadurch dass Izaya mit half waren sie in einer halben Stunde mit allem fertig. Sie räumten alles an seinen Platz und dann verließen sie zu dritt das Büro, dann gingen sie die Treppe nach unten. Unten angekommen trennten sich Izaya und Shizuo von Tom, um sich zum Stadtberg zu begeben um das große Feuerwerk zu beobachten.

Auf den Weg zum Stadtberg stellten sich den beiden viele Farben-banden in den Weg. Shizuo räumte gerade ein paar von den gelben Schalen aus dem Weg, als plötzlich ein Schuss zu hören war und Izayas Schrei.

Shizuo drehte sich erschrocken um und sah wie Izaya durch eine Kugel niedergestreckt zu Boden ging. Shizuo war sofort an seiner Seite und überprüfte schnell wie schlimm Izayas Verletzung war.

Erleichtert stellte Shizuo fest das Izaya Verletzung nicht allzu schlimm war, aber trotzdem hob Shizuo einen Getränkeautomaten hoch und schleuderte Ihn auf die Mitglieder der gelben Schale, mehrere von Ihnen wurden getroffenen, der Rest ergriff die Flucht.

Shizuo hob Izaya hoch und brachte Ihn zu Shinra, um Izaya Schusswunde nähen zu lassen, obwohl sie nicht so tief war wie am Anfang gedacht. Bei Shinra angekommen klopfte Shizuo an die Tür. Diese wurde nach wenigen Minuten von Celty geöffnet.

„Hi Shizuo was führt dich her, du bist du nicht etwa schon wieder verletzt oder etwa doch?" fragte Celty

„Nein ich bin nicht verletzt, ich bin wegen Izaya hier, er wurde von einem Mitglied der gelben Schale niedergeschossen, die Wunde ist war nicht so schlimm wie zuerst gedacht, aber ich möchte trotzdem das Shinra sich die Wunde mal ansieht." erwiderte Shizuo.

„Okay kommt erstmal rein und setzt auch im Wohnzimmer auf das Sofa, ich gehe Shinra Bescheid sagen, er hat nämlich noch einen Patienten, dürfte aber nicht mehr lange dauern." erwiderte Celty.

Mit diesen Worten verließ Celty das Wohnzimmer um Shinra Bescheid zu geben. Währenddessen setzte sich Shizuo mit Izaya auf dem Arm auf das Sofa und platzierte diesen auf seinen Schoss. Während er auf Shinra wartet streicht er Izaya durch das Haar. Dadurch kam der durch den Blutverlust bewusstlose Izaya wieder zu sich und schmiegte sich an Shizuo.

„Hi mein Schatz du bist ja wieder bei Bewusstsein, wie fühlst du dich, ich bin froh das deine Schusswunde nicht so schlimm ist wie ich am Anfang dachte." sprach Shizuo.

„Hi mein Liebling, mir geht es einigermaßen wieder gut, aber ich war ein bisschen geschockt, weil obwohl ich der Kugel ausgewichen bin hat sie mich doch getroffen." erwiderte Izaya.

Kurz darauf betrat auch schon Shinra das Wohnzimmer gefolgt von Celty. In seiner Hand trug er seinen Arztkoffer und um seinen Hals hing ein Stethoskop.

„So da bin ich würde mir gerne mal deine Wunde ansehen Izaya, also kannst du mal bitte dein Hemd ausziehen?" fragte Shinra Izaya.

Dieser zog mit Hilfe von Shizuo sein Hemd aus und Shinra betrachtete die Schusswunde genauer. Anschließend nahm Shinra einen mit Desinfektionsmittel getränkten Wattebausch und reinigte damit die Wunde von Izaya, dann nahm er Nadel und Faden und nähte sich sauber zusammen.

Nachdem das erledigt war verabschiedeten sich die beiden von Shinra und Celty. Die beiden kamen gerade noch rechtzeitig zum großen Feuerwerk auf den Stadtberg Ikebukuros und genossen trotz diesen ganzen Hindernissen den Start ins neue Jahr.
Als das Feuerwerk-fest zu Ende ist machen die beiden sich auf den Weg zu Ihrer gemeinsamen Wohnung in Shinjuku wo die beiden einfach nur noch müde nach fünf Runden harten Sex ins Bett fielen.

Alle Einwohner Ikebukuros waren mehr oder wenig erfolgreich ins neue Jahr gestartet und hatten einen schönen Abend und eine schöne Nacht mit Ihren Familien, Freunden, Verwandten und Bekannten verbracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen